Mittwoch, 5. Januar 2011

Socken 02 - 2011




Ein Paar Stinos in Gr. 38 aus der Harry Potter Kollektion von Opal. Lupin
Remus Lupin war Harrys Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Bei diesen "zauberhaften" Socken habe ich absichtlich nicht auf den Rapport geachtet. Ein Socken wurde vom Inneren und der nächste aussen vom Knäuel abgestrickt.

Kommentare:

  1. Tolle Socken, ich finde gerade das der Verlauf nicht bei beiden gleich ist zeigt das es handgestrickte sind:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sehr schön geworden, die Farben sind toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Schön sind sie, richtig farbenfroh, ein guter Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    farbenfrohe Socken. Der Träger darf sich freuen.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune, schon das zweite Paar in diesem Jahr, wow! Schön sind die Socken, die Harry Potter Kollektion finde ich sehr schön - wenn auch teuer. Ich höre gerade die Hörbücher und finde das klasse. LG Antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009