Donnerstag, 3. Februar 2011

Bei Wagners nichts neues

Ach doch, neue Farbe. Wie ihr seht ist blau im Moment absolut in   ;-)
Sunny freut sich über vermehrte Schmusestunden, da Dosine ja fast den ganzen Tag zur Verfügung steht. Bis Montag darf ich diese nette Gipsschiene noch tragen, yipiieeeee.
P.S. Ich muss da noch was klarstellen. Sunshine, genannt Sunny (Miez-Miez, Maule, Miele-Maule) ist ein männlicher Vertreter seiner Art, also ein Kater.
Es musste mal gesagt werden, der Herr ist nämlich leicht eingeschnappt   ;-)

Kommentare:

  1. Ojeh liebe Conny, da kann dir glaube ich mein Töchterchen voll nachfühlen... sie hat ihren Gips noch bis ende Februar, das heisst wenn bis dahin der Knochen verheilt ist...

    Schicke dir ganz liebe Grüsse und ein Paar kuscgeleinheiten für deinen Stubentiger...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    bald hast Du es überstanden - und solange wird Sunny die Nähe geniessen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Deine Katze würde ich auch gern kraulen, ein sooo schönes Tier!
    gute Besserung und ausreichend Geduld wünscht antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sunny ist ja süüüüß! Du hast es bald überstanden.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Dann bist Du die Schiene inzwischen los, liebe Conny? Hoffe, Du hast alles gut überstanden und schicke Dir mal noch weiterhin viele Gute-Besserungswünsche. Der Herr Kater ist ja ein rechter Genießer und sooooo ein Hübscher.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009