Donnerstag, 17. Februar 2011

Wollekauf

Da mein "Bestellfinger" ja nicht verletzt ist, stand einem Wollekauf ja nichts im Wege.
Am Sonntag bei Hulla bestellt und am Dienstag schon bei mir im Briefkasten. Das nenne ich mal megaschnell.
Zwei wunderschöne Stränge handgefärbte Sockenwolle: Lavendel + Mamba.
Die Farben sind in Natura noch viel strahlender.

Kommentare:

  1. Beide Stränge sind hinreißend schön, liebe Conny. Und welch Glück, daß der Bestellfinger heil ist ;-)
    Ich hoffe, das Wickeln geht auch, damit ich bald was Angestricktes bewundern kann. Bin schon gespannt, welchen Strang Du als erstes anstrickst.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stränge hast du dir ausgesucht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese bösen, bösen Bestellfinger ;-) Sehr schöne Stränge hast dir der Bestellfinger da aufgedrückt ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009