Donnerstag, 17. Februar 2011

Sei herzlich gegrüsst,

liebe Mia.
Es freut mich sehr, Dich als neue Leserin auf meinem blog begrüssen zu dürfen.
Nur für Dich ein kleiner Blick auf meine aktuelle Strickerei   ;-)
(Grrrr, meine Digi-Cam schafft es einfach nicht diese tollen Farben darzustellen.)

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb! Und nur für mich ;-) Vielen Dank, daß ich schon bewundern darf. Das Angestrickte gefällt mir supergut, die Farben sind herrlich und das Zöpfchen ist allerliebst.

    Wünsche Dir weiterhin viel Strickvergnügen
    und viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. hmmm..müssen wir anderen jetzt neidisch werden? aber so eine extra begrüßung ist schon wirklich sehr nett :)
    aber mal zu der wolle - die farben sind umwerfend, auch ohne perfekte digikamera. außerdem bin ich froh zu lesen das es deiner hand wieder besser geht und deine "morgaine" ist einfach nur wahnsinnig schön - tolle arbeit und das noch mit handicap;)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus und welche Wolle du genommen hast, ist ja ein Beitrag vorher zu sehen.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Muster, wird bestimt super werden
    bin schon sehr gespannt

    lg Inge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009