Montag, 21. Februar 2011

Socken 06 - 2011

Gestern sind sie fertig geworden, die Socken mit kleinem Zöpfchen an der Seite aus Hullas wunderschöner Lavendel-Färbung. Leider schaffe ich es absolut nicht die tollen Farben auf's Bild zu kriegen. Hat jemand einen Tip für mich?
Denkt Euch also bitte das Grün richtig grell und das lila total strahlend  ;-)




Kommentare:

  1. *schmacht* Sind die schöööööööööööööööööön geworden!!! Da es eine Hulla-Färbung ist, kann ich mir die leuchtenden Farben gut vorstellen.
    Ist leider immer wieder gemein, dass sich gewisse Farben so zieren.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :-)
    Das Problem die Farben festzuhalten kennen wir wohl alle, von daher kann man sich gut vorstellen, wie strahlend diese Socken in natura sind.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Socken liebe Conny. Muster und auch die Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! Ich kann mir die Kanllfarben auch richtig gut vorstellen.

    Und die Zöpfchen ander Seite find ich allerliebst :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Zöpflessocken, so was mag ich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Farben sind super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Conny,

    da waren Du und der hoffentlich genesende Finger aber blitzschnell und die Socken sind bildschön, perfekt genadelt und mit dem seitlichen Zopf sehr passend dekoriert. Fürs Fotografieren habe ich leider keine Tips, da bin ich selbst Laie. Aber die Farben sehe ich bald in natura ;-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind schön! Muntern mich heute an diesem miesen Tag echt auf, danke :) inge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009