Samstag, 12. Februar 2011

Morgaine

Der erste Socken ist fertig. Ich geh' dann mal weiterstricken  ;-)
Quelle: Morgaine (ravelry-link)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    dann strick nur fleißig weiter - denn die Socken werden wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist der erste Sock geworden. Achte bloss gut drauf, dass du dein Arm nicht zu doll fordert nach dem Gips :-).

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Muster und Farbe sehen toll aus. Schone Deinen Arm, achte auf Dich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder wo eine schöne Morgain-Socke, eine meiner Lieblingsfarben! Mach nur langsam mit Deinem Arm!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nur nicht übertreiben, liebe Conny! Ich hoffe aber, daß es Deiner Hand immer besser geht?
    Das ist ja eine so schöne Farben und dazu das tolle kunstvolle Strickmuster. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, suuuper sehen Deine Socken aus...der zweite ist bestimmt auch bald fertig :) liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    was sind die schön....die gefallen mir so so gut ja bloss langsam mit deine Hand.. liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Socke, sieht richtig warm und gemütlich aus. Gerade jetzt, wo es so furchtbar ungemütlich ist draußen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009