Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch allen.gbbilder




Ganz herzlich möchte ich heute Katrin als neu Leserin begrüssen.
Ich werde es mir jetzt mit meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich machen. Der 4. Teil des Romy-Kal wartet auf Vollendung.

7 Kommentare:

  1. Conny, ich wünsche Dir einen geruhsamen Tag.
    Ich habe einiges versäumt - aber jetzt werde ich wieder regelmäßig kommen.
    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir liebe Conny einen wunderwchönen Advent....mit viel Zeit für
    Deine Lieben und Deine Hobbys!!
    Liebe Adventgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben DANK, wünsche ich Dir auch!!!

    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schööööne 4. Advent!
    Ich mach mich auch gleich an den 4ten Romy-Teil allerdings schau ich wärend dessen dem AQ beim "leerlaufen" zu ;-) Die Fische wollen mal wieder duschen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir einen schönen 4. Advent. Ich komme vielleicht heute Au h noch an meine Socken - meine unendliche Geschichte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich Dir auch mal ein schönes Adventswochenende. Und viel Spass beim stricken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009