Dienstag, 22. November 2011

Andrea's Adventskalender

Andrea hat einen tollen Adventskalender vorbereitet. Jeden Tag wartet eine kreative Idee hinter dem jeweiligen Türchen. Bin schon gespannt, was uns für tolle Überraschungen erwarten.
(Kann mir mal jemand verraten, wie das funktioniert, dass Ihr nur auf's Bild klicken müsst um zu Andrea zu gelangen. Ich kann das nicht ......)
P.S. Liebe Angela, hab' vielen Dank für Deine Hilfe. Ich hab's jetzt bestimmt 5mal probiert und bekomme es nicht hin. Kann frau denn sooooo blöde sein?!?

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    scheint ein schöner Adventskalender zu sein. Sehr kreativ.
    Deine Socken passen wie angegossen. Ich möchte mich noch einmal recht, recht herzlich dafür bedanken. Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die Seite von Andrea kopieren,also den Link dazu ;-)
    Wenn Du das Foto eingefügt hast, dann musst Du das markieren und den Link darauf setzen.
    Ok bestätigen, fertig.Dann hast Du es im Thread " verlinkt".
    Ich hoffe, das genügt Dir als Erklärung ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich hatte letztes Jahr auch einen Adventskalender virtuell gebastelt. Ist super viel Arbeit und ich freue mich, dieses Jahr in einem zu lesen. Danke für den tollen Tipp:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es nochmal versucht ;-)
    Also Bild markieren, dann auf "Link" klicken, das Bild verliert die Markierung und Du klickst noch einmal auf Link und danach fügst Du den Link ganz normal in das dafür vorgesehene Schreibfeld ein und bestätigst.
    Probiers mal!!!
    Das klappt schon.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009