Donnerstag, 10. November 2011

Wer strickt noch mit ?

Bei zwei weiteren KALs auf ravelry habe ich mich noch angemeldet. Na hoffentlich artet das nicht in Stress aus  ;-)
In daggi's kunterbunt knitters group startet der "kunterbunte Weihnacht Socken KAL". Gestrickt wird das Muster Zora von Regina Satta aus Garn von Wolle Kunterbunt. Anmelden könnt Ihr Euch noch bis heute nacht 0.00 Uhr.
Bei den Sockenstrickereien läuft der "Zopfsocken KAL November/Dezember". Bis zum 31.12. werden dort gemeinsam die Jeans Socken gestrickt. Einsteigen kann frau dort noch jederzeit.
Na, Lust bekommen? Wer macht noch mit?

2 Kommentare:

  1. Du bist ja eine fleisige Teilnehmerin in KALs.

    AntwortenLöschen
  2. Conny, du schaffst das. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei der Arbeit.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009