Montag, 28. November 2011

Mystery KAL "Romy"

Gestern wurde ja der erste Teil der Anleitung des Mystery KAL veröffentlicht.
Ich habe mich für den blauen Strang entschieden, was denke ich gar nicht falsch war.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Muster. Seht selbst:

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Muster kommt wunderschön bei der Farbe raus.
    Echt toll- gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf den nächsten Chart gespannt
    Ich war mir nicht sicher, ob man die Foto vom Anstricken schon im Blog zeigen darf, daher habe ich es bei mir noch nicht gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Muster hat Regina uns da ausgetüftelt, wa?! Ich war schon ein bisschen traurig, als ich aufhören musste. :0)
    Kann den nächsten Sonntag gar nicht erwarten!
    Deine blaue Wolle sieht richtig klasse aus zu dem Muster! ♥

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. ohh auch deine Socken werdeen super super schön . herrlich wir haben eine ähnlcihe farbwahl getroffen .Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert von dem Muster. Hat sich Regina mal wieder klasse ausgedacht. Das blaumeliert sieht super aus.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll! Die werden klasse♥
    Und nun ist mir alles egal ;-) eigentlich hab ich noch einiges zu tun, aber jetzt setzt ich mich erstmal hin und schlage an! So! ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ich strick gerade das kostenlose
    KAL von Ravelry wird auch schön .
    Viel Spaß beim weitermachen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009