Dienstag, 22. November 2011

Socken 40 - 2011

Schlichte Stinos in Gr. 38/39 aus Rellana Monte Carlo.
Achtung Werbung:        Socken sowie Wolle findet Ihr in meinem kleinen Dawanda-Shop.



Kommentare:

  1. Schööööne Socken! Die Farben sind so richtig herbstlich.

    Dir einen tollen Start in den Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. die monte carlo verstrick ich auch sehr gern, die hat irgendwie den meliercharakter und fasst sich aber an wie normale sockenwolle ^^
    ich hoff auf dawanda brummt der bär bei dir fürs gschäft, denn im fernsehn hab ich sogar grad werbung gesehn ^^

    glg sylvia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Das gelb passt ja auch super zu diesem traumhaften Novemberwetter :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. "Hmmmm, ich schleich' immer noch um den KAL rum und kann mich nicht entscheiden, ob ich mitstricken soll, oder nicht.
    LG Conny"

    :0) Doooooch, sollst Du!!! Na los, gib Dir nen Ruck! *von Hinten schieb*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009