Freitag, 18. November 2011

Weihnachtswichteln für Behinderte

Yerusha hat eine wunderbare Aktion auf die Beine gestellt: Weihnachtswichteln für Behinderte
Diese Kleinigkeiten habe ich gerade dafür verpackt und werde sie morgen auf die Reise schicken.
Natürlich habe ich mir eine Bewohnerin zum Bewichteln ausgesucht, deren Lieblingsfarbe Grün ist - ich lieeebe grüne Socken  ;-)
Hoffentlich kann ich ihr damit eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.

P.S. Das Muster der Socken müsste Calendula sein.

Kommentare:

  1. Das kannst Du ganz bestimmt! Wer würde sich über so schöne Dinge denn nicht freuen?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dein Wichtelkind wird sich mächtig freuen! Die Socken sind einfach wunderschön!
    Was ist denn das für ein Muster?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich über diese tollen Socken nicht freuen? Das Muster ist super und diese Aktion erst recht. Ich mache ja auch mit und bin, wie du gespannt, wie unsere "Werke" ankommen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Memo für mich:
    Autragsnummer 41321101321

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009