Mittwoch, 16. November 2011

Kann das denn sein?

Da finde ich doch im Keller in diversen Tüten und Kartons sage und schreibe 7 fertige Sockenpaare die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Während der Renovierungs- und Umräumaktion müssen die sich irgendwie verkrochen haben. Morgen habe ich frei, da wird fotografiert, so einfach kommen die mir nicht davon....

Kommentare:

  1. hallo Conny lachhh ja sowas ????? aber das kann passieren wenn Umgebaut wird das sich mal was verkriecht, hauptsache sie sind wieder da .
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Einfach unerhört sowas... was denken die sich?
    LG mimy :)

    AntwortenLöschen
  3. *prust* Das ist ja auch geil. Dann bin ich mal auf die Präsentation morgen gespannt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. :-)) da aht das Leben diese Schönheiten doch tatsächlich in den Hintergrund gedrängt *tsetse*

    Bin gespannt... :-)

    Willow

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009