Sonntag, 6. November 2011

Wunderwichtelknäuel

Es ist geschafft! Obwohl ich eigentlich gar nicht viel Zeit zum Stricken hatte, wurden diese Socken ruckizucki fertig. Schöne Geschenke sind mir noch aus dem Knäuel gepurzelt. Eine Body-Milk, Weleda Proben, ein oberniedliches strickendes Schaf , zwei tolle Maschenmarkierer (glaube die werde ich an einer Kette tragen, für's Strickzeug sind die zu schade) und ganz im Innern befand sich ein riesiger Nougatbrocken.
Liebe Heike, nochmal einen dicken Knutscher für dieses wundervolle Wichtelpäckchen.
Hier nochmal alles auf einem Foto:

Kommentare:

  1. uih, da hast du ja richtig "abgesahnt" :-)
    Schön wenn ein Wichteln so viel Freude bereitet.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Wichtelpaket, das du bekommen hast und die Socken sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009