Dienstag, 1. November 2011

Wunderwichtelknäuel + Begrüssung

Puuuhhhhh, bis über die Ferse musste ich stricken um das erste Päckle freizubekommen.
Die Plackerei hat sich aber gelohnt, auspacken durfte ich leckere dänische Lakritzbonbons. Ich liebe Lakritz!

Aber schaut Euch mal das Knäuel an, glaube nun dauert es bis Mitte der 2. Socke bis ich wieder ein Päckchen finde ;-)

Übrigens habe ich ganz versäumt Marion und Heike als neue Leserinnen zu begrüssen.
Hallo Ihr beiden, nehmt Platz und fühlt Euch wohl.

1 Kommentar:

  1. uiiiiii liebe Conny das ist aber sehr das Knäuel super bin gespant was ncoh kommt. Liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009