Mittwoch, 9. November 2011

Angestrickt

Wieder mal ein Mystery-KAL auf ravelry. Start war am 01.11. für Mitglieder der Gruppe Freunde der Wollwunderwelt

Kommentare:

  1. Oh das sieht wundervoll aus! Die Socken werden besonderes schön. Bei mir gehen im Moment nur einfache Muster. Für schöne Sockenmuster schaue ich bei anderen Bloggern wie bei Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, das sieht aber schon vielversprechend aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Conny,das sieht so toll aus(und ich kann nur glatt rechte Socken stricken).Ich bin immer wieder überrascht,was es für vielseitige Muster gibt.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus. Das werden bestimmt sehr schöne Socken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009