Donnerstag, 17. November 2011

X-Mas Candy bei Alice

Die liebe Alice startet ein blog-candy. Einfach tolle Sachen, die jedes Frauen- Mädchenherz höher schlagen lassen hat sie  für das Candy ausgewählt. Mitmachen könnt Ihr bis zum 11. Dezember

1 Kommentar:

  1. *hihi* liebe Conny, natürlich bist du NCIHT raus, nur weil dir der Planer nicht zusagt ;) Aber falls du die Gewinnerin sein solltest und nicht wüsstest wen du mit dem Planer beglücken kannst, kann ich den Planer ja durch was ersetzen und ihn unter den anderen Damen verlosen, denn für die meisten, wie auch für mich selbst :P, ist er schlichtweg ein Renner :)
    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009