Donnerstag, 17. November 2011

Socken 36 - 2011

So, hier kommt das erste Paar aus der Reihe der "unveröffentlichten Kellerkinder".
Dabei brauchen sich diese nun wirklich nicht verstecken. Das handgefärbte Garn habe ich auf Dawanda bei Pandoras Strick Tick entdeckt und es musste sofort in meinen Einkaufskorb. Goldener Oktober 1 (75% Merino 25% PA) nennt sich die tolle Färbung, die meine Kamera aber gar nicht so richtig einfangen kann will.
Muster wieder mal der Jeck von Regina Satta (ravelry link)





 
P.S. Nicht, dass Ihr denkt, bei uns ist strahlender Sonnenschein. Nein hier ist alles grau in grau, es wird heute gar nicht richtig hell. Die Bilder waren schon einige Zeit auf der Digicam. 

Kommentare:

  1. Kellerkinder...:-))
    Das ist ein wunderschönes Paar!!!Der "Jeck" ist mein Lieblingsmuster und auf Pandoras toller Wolle sieht er verdammt gut aus!!!

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schööööööööön! Und so toll in Szene gesetzt! *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009