Samstag, 19. November 2011

Socken 38 - 2011

Ein Paar aus Regia Graphics Color "Sylt Color" in Gr. 39/40



Dieses Garn hab' ich bestimmt schon in 3 oder 4 verschiedenen Farben verstrickt und die Musterung gefällt mir immer wieder.
Aber seht Ihr auch, was ich erst beim Bildbearbeiten am Computer entdeckt habe?!?
Meiner Tochter hat sich über diese "Missglückten" gefreut, in den Reitstiefeln bemerkt das eh' kein Mensch  ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das mit den verschiedenen Fersen hab ich auch gleich gesehen, aber wie hast du das denn geschafft ?*lacht*Ist ja echt witzig!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Das ist ja auch ein Hammer! Eine liebe Freundin von mir hat in Gedanken mal zwei Bumerangfersen hintereinander... an derselben Socke... gestrickt.hihi
    Kann ja mal vorkommen.

    Aber trotzdem sind die Socken toll geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, zwei verschiedene Fersen. Aber wunderschöne Socken. Und deine Tochter hat sich ja drüber gefreut, also, was solls... ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009