Mittwoch, 23. November 2011

Socken 41 - 2011

Die Magische "40" ist geknackt, dieses ist mein 41. gestricktes Paar seit dem 1. Januar. In den vergangenen beiden Jahren blieb mein Sockenzug immer bei der 40 stehen und 2011 hat ja noch ein paar Wochen. Mal sehen wieviele es noch werden........
 Diese Kuschelsocken in Gr. 38/39 sind aus Regia Surprise Color gestrickt im tollen Par 5 Muster von Ingrid Hiddensen. Einfach nur schön.




Quelle: Par 5 Socks

Kommentare:

  1. Schöne Kuschelsocken in einer tollen Farbe. Die Par 5 Socks stehen auch auf meiner Tapetenrolle.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster! Das will ich auch schon soooo lange... ;-)

    Einfach superschöne Kuschelsocken♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken und wauh .... 41 paar Socken in 2011.
    LG
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll!!! Das Muster muss ich auch unbedingt mal wieder anschlagen. Schöne Farben haben die Socken ausserdem :)

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster passt perfekt zur Wolle, sehen total kuschelig aus!
    Muster wurde grade meiner To-Do-Liste hinzugefügt ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn... über 40 Paar Socken schon in diesem Jahr.
    Das Paar ist auf jeden Fall wunderschön. Die Farbe hat was von rotem Ahornlaub vor blauem Himmel. :0)
    Aber das Muster... *schwärm* Eines meiner liebsten. Es kommt immer mal wieder auf die Nadeln.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus ... das Muster ist doch immer wieder schön!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Super schön... was würde ich dafür geben auch stricken zu können - aber hab da keinerlei Geschick für...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009