Freitag, 18. November 2011

Socken 37 - 2011

Hier mal wieder ein Päärchen mit kleinem "Seitenzopf".


Gr. 38/39 aus einer Opal "Käthe Kruse". Wundervolle Farben!

Kommentare:

  1. Wahrlich wundervoll und frisch kommen die Socken daher Käthe Kruse klingt etwas altmodisch - auf die Wolle trifft das nicht zu und auf diese Socken schon gar nicht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Socken gefallen mir ausnehmend gut.
    Kann man bei dir auch Socken erstehen?
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sehen ja klasse aus! Zöpfe sind ja sowieso immer ein Knaller, aber dass die Käthe Kruse Wolle so toll ausschaut...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese kleinen Seitenzöpfe auch so gerne :-) Die Käthe Kruse sieht traumhaft damit aus!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Mein Sockenzug 2012

Mein Sockenzug 2011

Mein Sockenzug 2010

Mein Sockenzug 2009